Sonntag, 1. April 2007

Stop calling it 'emo'


Sage Francis, meine Güte, der konnte ja auch deutlich falscher abbiegen. Aber ne. Sein neues Werk Human The Death Dance hat mich gestern am deutlich falschen Fuß erwischt (im positivsten nur denkbaren Sinn), und als Vorbereitung dachte ich, ich mach euch mal auf die doch recht stattliche (aber in Anbetracht seiner Diskographie wohl eh wieder kaum repräsentative) Audio-Sammlung auf der Website seines kleinen Labels Strange Famous aufmerksam. Auch wenn er mit HTDD nun schon die zweite seiner drei Epitaph-Platten rausbringt. Die erste, A Healthy Distrust, war damals eine Offenbarung für mich. Daher nun:

mp3 | Sage Francis - Bridle
mp3 | Sage Francis - Ground Control

Zwei weitere (und für mich essentiellere) Tracks von A Healthy Distrust gibt's bei der Epitaph-Page. Den zweiteren, "Slown Down Gandhi", gibt's bei Strange Famous als Bonus im Reanimator-Remix, sowie auch einen Live-Mitschnitt von "Sea Lion", das Francis auf der Platte ja mit Will Oldham eingespielt hat.

mp3 | Sage Francis - Slow Down Gandhi (Reanimator Remix)
mp3 | Sage Francis feat. Jolie Holland, Solillaquists of Sound and Tom Inhaler - Sea Lion (live)

Das Video für "Escape Artist" (auch von A Healthy Distrust) gibt's überigens hier, wie auch ein, zwei recht, ähem... merkwürdige Promo-Vids für Human The Death Dance, welches übrigens am 8. Mai auf Anti/Epitaph erscheint.

EDIT: Grad auch auf seinem myspace entdeckt: Ein Track von HTDD zum anhören. Und einen weiteren hab ich einfach auf der Strange Famous-Homepage übersehen, und nun via think tank wiederentdeckt:

myspace | Sage Francis - Civil Obedience
mp3 | Sage Francis - Hell of a Year (Ode To 2005)

Deutet vielleicht schon etwas an, wie grandios diese Platte wirklich ist.

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/3511760/modTrackback

.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
18
24
25
28
30
 
 
 
 
 
 
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.