Dienstag, 28. Juni 2005

Playlist in düster


Image Hosted by ImageShack.us

Was alles beim Donauinselfest schön und toll war, also an Bands, und was ich dort auch neu entdecken durfte, und was für tolle alte Freunde wieder mal gesichtet wurden, all das konnte vielleicht ja erahnt werden. Ich konnte ja erahnen, dass ich eigentlich schon immer ein Tomte-Fan hätte sein sollen. Ich hätte eigentlich auch von vornherein sagen können, dass Le Tigre (wie schon letztens in der Mensa) einfach eine groaßrtige Live-Band sind. Und dass mir mein erster Kinderzimmer Prod.-Auftritt auch gefallen wird, war auch eher klar.

Aber am aller klarsten und auch diesmal überraschendsten war, dass auch vor 20 begeisterten Leuten (und 500 entsetzten/geschockten/angewiederten), bei Sonnenschein und Freiluftbühne, also ohne Dunkel und ohne Club, Dälek immer noch zu dem verdammt großartigsten gehört, was die Welt zur Zeit zu bieten hat. "Ever Somber" ist jene Ballade, die sie immer als Opener spielen. Fangt auch mal einen Tag so an.

Dälek - Ever Somber

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/798996/modTrackback

.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 7 
10
11
16
18
19
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.