Kaufempfehlung
Als germano-austrianisches Projekt wird hier vor allem eins gefeatured: Euphorie. Begeisterung. Affekt. Kein Verriss, kein Herumsudern, kein Weißnichsogenau. Rein kommt, was Tränen in die Augen und Löchern ins Knie treibt. Weil es zu gut für diese Welt ist. Die "Superstars" der ersten Ausgabe sind Herr Linus Volkmann, der sich über die Synchronsprecherin Veronika Neugebauer enthusiastisch erhebt, und FM4-Sumpfist Fritz Ostermayer, der sich 10 Seiten Zeit nimmt, um das schiachste aller Musik-Kulturgüter zu verteidigen: den Schlager.
Außerdem wird von der Chefin, Herausgeberin und "Schnauze dahinten!"-Ursurpatorin spud bejubelt, warum hattrick.org auch für Fußballhasser das Onlinespiel schlechthin sein kann, während Stefanie Schrank von Locas in Love die Covergestaltung (s. l.) und auf der Rückseite eine wunderschöne Blaumeisen-Vogelkunde beigesteuert hat. Fotos kamen großteils von Alexandra Tobor (Spex) und das fein-trashige Fanzine-Layout (A5 ist das einzig wahre Format...) kam von Thomas Heymann. (Hab ich grad "trashig" geschrieben? Quatsch, die Hommage ist das Kitty-Yo unter den Fanzines!)
Das alles und noch mehr gibts nun also endlich zu haben, seit 03.02., dem Tag, an dem "Buchstaben über der Stadt" und "Underwater Cinematographer" erschienen sind. Bald im Normal in Köln und (hoffentlich) im Substance in Wien, aber schon jetzt einfach via hommage.at. 3 EUR, Freunde, geschenkt.
in: txt.news | von: wiesengrund | 5. Feb, 13:34
2 Kommentare | Kommentar verfassen | 0 Trackbacks