Sonntag, 5. November 2006

"Thank you, Malajube, for putting the 'jub' in 'jubilant', and the 'French' back into 'CanaFRda's muENsic sCHcene.'"


Während ich mich hier langsam auf eine Jahres-Top 100 vorbereite (glaubt mir, das wird der monströseste/langweiligste Namedropping-Dezember, den .txt je erlebt hat....), machen die in Kanada kurzen Prozess. Ende Oktober reicht für ne Liste der hottest bands in Canada, 2006. Malajube von 0 auf Leder. Und wenn man bedenkt, dass Final Fantasy von Leder auf 1 gestiegen ist... na, jedenfalls, tolle Sache, von vielen kanadischen Bloggern kompiliert, von denen man bestimmt (wie bei den Bands) so manche noch nicht kennt, die man eigentlich kennen sollte.

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/2896039/modTrackback

uliuli - 6. Nov, 19:45

Gut dass ich keinen Nationalstolz besitze, angesichts dieser Liste würde ich mir als Deutscher ungemein unwichtig vorkommen. Und verdammt, jetzt bin ich direkt wieder total heiß auf das Swan Lake-Album.

wiesengrund - 6. Nov, 19:59

na-na-na, wenn ich so über meine lieblingsplatten des laufenden jahres drübersehe gewinnt la kananda nur ganz knapp mit 16-14 gegen deutschland... ;)

die vorfreude auf swan lake nimmt ist bei mir auch besorgniserregend. das kann doch gar nicht gut werden, bei den erwartungen. kann es doch nicht, oder? oder doch?
uliuli - 6. Nov, 20:21

Das ist das schlimmste. Selbst wo ich die zwei drei Swan Lake-Songs schon dutzendmal gehört habe, ich habe immer noch keine Ahnung wie sich das Album anhören wird. Da ist einfach alles drin. Irre!

.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 7 
 8 
10
12
13
15
16
21
22
23
24
26
27
29
30
 
 
 
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.