Streichelzoo: 4 neue Bands zwischen Damwild und Mufflons
Eine begehbare Berberaffen-Anlage ist die große Attraktion im Tiergarten Neustrelitz. Am ersten Juniwochenende bekommt der Tierpark Konkurrenz mit einem komplett neuen Gehege. Die Sensation sind vier neue Arten aus der Gattung Musiker: MALAJUBE, TOCOTRONIC, LICHTER und A HAWK AND A HACKSAW.Mehr erfährst Du unter www.immergutrocken.de
(Moment! Lichter? Wer sind Lichter? Und warum steht auf der Homepage was von Jens Lekman?)
in: txt.news | von: wiesengrund | 20. Mär, 09:54
4 Kommentare | Kommentar verfassen | 0 Trackbacks
einbecker - 20. Mär, 13:44
Ja. Ja! Sagte ich schon: Ja?
einbecker - 20. Mär, 15:55
(um dann seine punktspieltermine durchzukucken und genau zwei an ebenjenem wochenende festzustellen. ich wünschte, ich würde mich nicht für tennis interessieren.)
wiesengrund - 21. Mär, 01:02
das MÜSSEN sie irgendwie hinkriegen, hr. einbecker. :)
einbecker - 21. Mär, 17:16
ja, nee, das ist mir ja durchaus bewusst. aber die unmachbarkeit eines gleichzeitigen niederringens der herren aus leipzig und waldheim bei gleichzeitiger großartiger musikalischer beschallung wird nur dadurch gelindert, dass ich wohl meinen ipod mitnehme. einzige (eigentlich gar keine so unwahrscheinliche annahme, wenn man sich die historie der letzten jahre betrachtet) ausnahme wäre eine überdehnung des sprunggelenks, die den bandapparat malträtiert. selbiges passiert ca. einmal pro jahr, die chancen stehen also nicht schlecht!
Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/3455788/modTrackback