Weiß Österreich
Weil's gewünscht wurde, hier was zum Buil to Spill-Gig, was ich unterschreiben würde:
Und live sind BTS dann eine Naturgewalt. Mehr kann man nicht mehr sagen. Doug Martsch steht wie ein Leuchtturm in der Mitte eines tobenden Meeres, und wir lassen uns echten, laut heulenden Indie-Rock um die Ohren spülen bis uns schwindlig wird. Tut euch einen Gefallen und lasst euch das nicht entgehen.
Dabei gleichzeitig darauf hinweisen, dass es der neuen, richtig österreichischen Vice-Homepage entnommen wurde, denn es gibt bald ein richtiges Vice Magazin Austria-Edition, mit ner Releaseparty irgendwann Anfang Juni im Fluc, mit irgendeiner Band. Ob das alles jetzt zum Freuen ist, müsst ihr selbst entscheiden.
| von: wiesengrund | 21. Mai, 12:49
3 Kommentare | Kommentar verfassen | 0 Trackbacks
uliuli - 21. Mai, 14:22
War der Altersdurchschnitt des Wiener Publikums auch so hoch? Bin mir nicht mehr so jung vorgekommen seit ich das letzte Mal im Supermarkt nach dem Ausweis gefragt wurde, Ü30 Party mit toller Musik trifft es ziemlich gut.
wiesengrund - 21. Mai, 14:39
ne, in wien wars eigentlich recht bunt gemischt, und durchaus auch etliche 14-jährige grad-fm4-entdeckt-kids waren dabei. (was dem konzert schon von vornherein abgestaubheit raubte.)
Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/3750708/modTrackback