Kinderzimmer Productions sind am Ende
Fuck:
Eigentlich gibt es drei Gründe: Der wahrscheinlich wichtigste Grund ist die wirtschaftliche Situation. So wie es aussieht und so wie sich die Plattenverkäufe entwickeln, können wir den Stand und das Engagement nicht halten. Es ist einfach zu wenig Geld für zu viel Arbeit. Der zweite Grund liegt darin, wie sich Hip-Hop entwickelt hat; Die alten Strukturen sind nicht mehr tragfähig, man kann Hip-Hop, wie wir ihn für richtig halten, so nicht mehr denken und nicht mehr machen. Und der dritte Grund ist dann noch so ein bisschen die persönliche Seite. Ich glaube, dass es für Sascha und mich gut ist, wenn jeder von uns für sich alleine mal eine Weile das tut, was er will.(via)
| von: wiesengrund | 13. Nov, 21:09
3 Kommentare | Kommentar verfassen | 0 Trackbacks
assotsiationsklimbim - 13. Nov, 22:29
andererseits so ist das ein ende in würde. über die hohe kunst der tiefen schläge ist ehrlich gesagt ja soundso keins mehr gekommen.
wiesengrund - 13. Nov, 22:32
stimmt, sehe das schon auch als eine art zenit an, dennoch war jede einzelne der folgenden platten auf ihre art und weise und in ihrer zeit wichtig und richtig für mich. und die konzerte sowieso.
assotsiationsklimbim - 13. Nov, 23:04
eh. aber trotzdem ist es wohl besser so. bin schon gespannt auf die solo-sachen.
Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/4444274/modTrackback