Ich publiziere, also bin ich (publizierend)
Also, sollte hier noch wer mitlesen, und sich wundern, was denn der wiesengrund sonst so treibt, es gibt derzeit neben meinen Online-Eskapaden auch meine ersten Offline-Publikationen zu bestaunen. So echt, in print und so. Z.B. mein Text in Peter Nachtnebel's Ventil-Sammelband "For The Sake of the Song". Mein Text da drin basiert auf einem sechs-monatigen Email-Interview mit Bill Callahan/Smog, und der ganze Sammelband versucht Amerikas neue Songwriter-Szene einzufangen. (Your milage may vary, natürlich, der Sammelband ist sicher nicht perfekt als ganzes, aber etliche sehr sehr lesenswerte Texte sind auf jeden Fall drin zu finden.)
Außerdem, in print bei der Institutsbibliothek für Sprachwissenschaft in der Wiener Bergagsse und online hier zu haben ist meine Diplomarbeit "Nexus Analysis und Blogs - Eine ethnomethodologische Diskursanalyse rezenter Webentwicklungen". Ist wie jede Dipl mit Vorsicht und so zu genießen, aber vielleicht interessiert's ja wen.
(Ja, das ist ein Post aus dem Lager "Da macht man monatelang was, was keiner mitkriegt, und findet es dann nicht selbst-verliebt mal auf solche persönlichen Erfolge hinzuweisen". :)
| von: wiesengrund | 29. Nov, 13:09
Trackbacks zu diesem Beitrag
dollhouse.twoday.net - 29. Nov, 13:29
Shameless Plug
Wer die Schreibungen des wiesengrunds... [weiter]
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da gar nicht so wichtig. man hat ihn im nächsten Moment schon wieder vergessen, weil sich ein anderer Marktschreier übertönt. So ist das nun mal
Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/6068132/modTrackback