Dienstag, 17. Januar 2006

Buchstaben


Ich entschuldige mich für alles, was ich in Trümmern hinterließ. Aber nicht für meine Bildung, und nicht für dieses Lied, wenn der Beat losgeht...
***
Du hast gesagt, dass die Sonne scheint für den, der sie nicht mehr begehrt. Ich sagte, die Sonne scheint so oder so, die Wolken entscheiden, ob du sie siehst. Man könnte sagen, dass man das stärker liebt, was man seltener sieht...

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/1425755/modTrackback

txt - 17. Jan, 19:20

bin auch schon wieder ganz gefangen. wieder das tomte-feeling. als ob sie einfach ihrer letzte platte ein paar bonustracks hinzugefügt haben. als ob sich nichts geändert hätte. und allein das von die verlinkte video: hach!

wiesengrund - 17. Jan, 19:23

eine wirklich gute platte ist es geworden. und anders halt als bisher doch auch irgendwo, weil sie auf der stelle der zufriedenheit steht. und trotzdem dieses zeitlose "hinter all diesen fenstern"-feeling vermitteln kann. ein kunststück.

und die texte, junge, die texte...

.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
16
19
20
23
24
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.