Dienstag, 14. November 2006

Giganten


FotosIch wollte ja nicht, no-go, es gibt so Bands, die ich mir extra im Stillen bewahren möchte, eventuell dann am Ende bei der Jahresabrechnung als Fußnote anführen, aber eigentlich für sich behalten, was für ein Schatz das ist. Genau das wollte ich bei den Fotos machen. Aber ihr kennt mich ja, ich kann mein Maul dann doch nicht halten. Und weil ich genau gestern genau diese unfassbar großartige Band live gesehen habe, kann ich es mir hier nicht verkneifen euch allen zu sagen: Guck! En! Lau! Schen! und dann staunend Hin! Ge! Hen!

14.11. Augsburg - Kerosin
15.11. Karlsruhe - Jubez
16.11. Luzern - Boa
17.11. Zürich - Mascotte
18.11. Heidelberg - Karlstorbahnhof
19.11. Düsseldorf - Pretty Vacant
21.11. Jena - Cafe Wagner
22.11. Potsdam - Waschhaus
23.11. Dresden - Groovestation
24.11. Chemnitz - Cube Club
25.11. Magdeburg - Projekt 7
08.12. Halle - Objekt 5
09.12. München - Bavarian Open
31.12. Berlin - Volksbühne

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/2930934/modTrackback

einbecker - 14. Nov, 10:38

steht schon auf dem plan, aber dieser bandname, der macht es echt schwierig. also, das googlen, beispielsweise.

ThGroh - 15. Nov, 17:06

also manchmal kann ich ja nur mitm kopf schütteln :-D

zugegeben, die fotos habe ich nur letztens mal auf so'm special auf radio fritz ein bisschen tirilieren hören.

aber: echt. ging ga nich, das. so richtig mit "uaah" und so.

wie gesagt: *kopf-schüttel* ;-)

best-
thomas

wiesengrund - 17. Nov, 14:31

so ein reflex überrascht mich nicht. ersteindrücke sind bei der rock-arbeit, die diese jungen herren machen, immer schwierig. aber ich sage für mich ganz deutlich: diese platte ist ein grower. aber so richtig. und hab ich mich am anfang noch endlos gewundert warum diese band fans names "phoenix" und "broken social scene" hat, macht es jetzt umso mehr sinn. bitte, bitte eine zweite chance geben. :)
equinox - 15. Nov, 18:27

Hab die Photos als Vorband von Broken Social Scene gesehen und live haben sie überzeugt. Die sind erst 1 Jahr zusammen und kommen aus allen Teilen der Republik. Ein Schelm, der da Böses denkt...

78s - 18. Nov, 17:36

fotos von fotos bei 78s


.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 7 
 8 
10
12
13
15
16
21
22
23
24
26
27
29
30
 
 
 
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7108 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.