Dienstag, 28. November 2006

Habt Mitleid


Tour's been going well, despite my best efforts to sabotage it.Es muss ja nicht immer nur ein normales Konzert sein. So Divided geht abwärts, dann gibt es auch keinen Grund die Gigs nicht auch kleinzukriegen. Pitchforkl berichtet von bandinternen Schlägereien und üblen Bühnenszenen.
The Austin-based combo eventually cut the gig short, but not before vocalist/guitarist Conrad Keely ceremonially smashed his instrument and shoved an ailing Allen into an amp.
Liebe Trail of Dead, manchmal wird es einfach Zeit endlich aufzuhören.

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/2996799/modTrackback

uliuli - 28. Nov, 18:49

Aufhören?

Ach was, die Platte wird doch wieder in den Top10 2006 bei Intro, Spex und Visions landen. Ich weiß auch nicht warum um das eine Konzert jetzt so ein Aufhebens gemacht wird, waren die nicht schon immer ganz wild live (außer natürlich wenn ich sie gesehen hab, grmpf)?

wiesengrund - 28. Nov, 18:54

Ach was, die Platte wird doch wieder in den Top10 2006 bei Intro, Spex und Visions landen.

ja, well, und dann? ich mein... bei mir auch sicher top 20, kritikermeinung ändert aber nichts am zerfall. und auch nicht an meiner enttäuschung (ob platte) und bestätigten enttäuschung (ob band).

Ich weiß auch nicht warum um das eine Konzert jetzt so ein Aufhebens gemacht wird, waren die nicht schon immer ganz wild live (außer natürlich wenn ich sie gesehen hab, grmpf)?

Es gibt gutes wild (äh, ja kennt jeder, ne?), peinliches wild (als ich trail of dead damals sah) und nervendes wild. und wenn sie sich schon gegenseitig verprügeln (frühere ähnliche fälle sind mir nicht bekannt, daher das aufsehen) scheinen sie für mich immer mehr zum letzteren zu gehen. als ob das mittler nicht schon grund genug wär, ihre konzerte zu meiden...
uliuli - 28. Nov, 19:11

Vielleicht kommt mir das alles so harmlos vor weil ich schon letztes Jahr von dieser Band so enttäuscht war :)

Ich muss zugeben dass ich absolut nix auf den Videos erkennen kann, aber Gitarrist betrunken/aus anderem Grund ständig am umkippen -> Bandleader schubst Gitarristen herum als er wieder abkackt klingt für mich nicht gerade nach einer Schlägerei bei der irgendwelche extremen Spannungen innerhalb der Band eskalieren, da hab ich bei Juze-Konzerten weitaus Härteres gesehen und die Bands sind 10 Jahre später immer noch zusammen.

Von wegen Konzerte meiden, nach dem was ich bisher gelesen habe spielen sie auf der aktuellen Tour praktisch keine neuen Songs, also gäb's wenn sich solche Vorfälle nicht wiederholen in Sachen Konzertbesuch weniger Bedenken.
wiesengrund - 28. Nov, 19:13

problem alleredings: auch zur Worlds Apart-Tour gab's kaum neue Songs. :) Deswegen damals ja auch Frust sondergleichen. und DAS hat sich vermutlich auch nicht geändert. no way, dass ich da auch nur in die nähe denke.
uliuli - 28. Nov, 19:19

problem alleredings: auch zur Worlds Apart-Tour gab's kaum neue Songs. :)
Ach so, das wusst ich nicht, da bin ich gar nicht erst hingegangen. Bei der Tour davor gab's eigentlich einen guten Mix aus neuem und älterem Material.

.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 7 
 8 
10
12
13
15
16
21
22
23
24
26
27
29
30
 
 
 
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7104 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.