Samstag, 16. Dezember 2006

who the fuck is Sam Roberts?


1. Sam Roberts: Chemical City
2. Sonic Youth: Rather Ripped
3. Avec Pas d'casque: Trois Chaudières de Sang
4. Charlotte Gainsbourg: 5:55
5. ...Trail of Dead: So Divided
6. Vulgaires Machins: Compter les Corps
7. The Dears: Gang of Losers
8. The Beatles: Love
9. Pawa Up First: Introducing New Details
10. Thom Yorke: The Eraser

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/3073313/modTrackback

allyklein - 16. Dez, 17:07

...sollte ich mir jetzt vielleicht doch das neue justin timberlake-album zu gemüte führen? vielleicht ergibt sich dann eine überraschung in meinen platten des jahres?..

wiesengrund - 16. Dez, 17:10

weil es bei den listen so oft auftaucht? well, wert angehört zu werden ist es auf jeden fall. aber ich persönlcih war doch etwas "enttäuscht" dann im endeffekt, was deutlich negativer klingt als es gemeint ist.
allyklein - 17. Dez, 00:50

ich bin gerade so auf constellation, dass ich mir keine musikkritikermeinung erlauben kann. es würde mir sehr schwer fallen von godspeed oder silver mt. zion auf eine nicht so schmerzvolle kost umzusteigen. aber ich bin wirklich erstaunt. so viele musiker, die ich mag, zählen sein album zu ihren platten des jahres. irgendwas muss es anscheinend haben. das hebe ich mir wohl für nächstes jahr auf.

ich schätze, die platte ist wohl eher ein timbaland-verdienst. aber erstaunt bin ich immer noch. justin timberlake wird gehört von okereke und co.. dieser planet dreht sich zu schnell. oder ich bin einfach nur viel zu betrunken.
die_launische - 16. Dez, 17:10

keine ahnung... hm

wiesengrund - 16. Dez, 17:15

war das jetzt eine launische antwort? :)
die_launische - 16. Dez, 17:59

ähm, nein. bin wirklich ahnungslos. [das ist jetzt peinlich, oder?]
wiesengrund - 16. Dez, 18:00

no way, no way! wir werden der sache wohl auf den grund gehen müssen...
die_launische - 16. Dez, 18:55

ich hab's ergoogelt. hähä
wiesengrund - 17. Dez, 12:57

und ich hab's mir schon angehört. hähä.

.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
13
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.