Mittwoch, 25. Mai 2005

Befindlichkeitsupwaking


auch wenns so uninteressant wie nur irgend möglich ist, diese endlose sonne am balkon zu haben beim aufwachen und dazu mit "transatlanticism" das beste lied der welt für solche momente, hat etwas ungemein befreiendes. ich mach mich heute auf den weg nach münchen, dann weiter richtung immergut. und mit dem lied im rücken geht das auf einmal viel leichter. ich würde euch gerne den link zu einem feinen gratis-download anbieten, aber von dem album ist ja bekanntlich nur "Title And Resignation" online available. auch gut, aber nicht das was mich jetzt im moment erschüttern könnte. ich bitte jede leserin und jeden leser diese blogs heute noch in den plattenladen des vertrauens zu gehen, und laut "transatlanticism" zu rufen....

[Ich darf da mal kurz aushelfen:
Death Cab For Cutie: Transatlanticism]

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/717034/modTrackback

wiesengrund - 25. Mai, 11:19

du schelm!

aber danke! :)

.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 7 
 8 
10
12
22
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7098 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.