Mittwoch, 7. Februar 2007

Die Erste


Angeregt durch den Einwurf: Welche kommenden (oder aktuellen) Debüts sind für euch most anticipated? Ich bin auf jeden Fall bei der Voxtrot-Fraktion dabei, und habe mich bereits von den Klaxons verabschiedet.

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/3291904/modTrackback

dnalor - 7. Feb, 17:15

bei dem gehype um die klaxons vergeht mir auch schon jegliche lust, die zu hören. kenne allerdings noch keinen einzigen ton.

sally shapiro interessiert mich ziemlich. naja, und weil ich ja so ein antiquierter mensch bin, der platten meistens erst zum D-VÖ-termin hört, malajube.

wiesengrund - 7. Feb, 17:57

in dem fall sei dir antiquiertheit verziehen. ;)

aber wer ist denn sally shapiro?
dnalor - 7. Feb, 18:15

und das dir als blogger: "Sweden's disco princess" - wenn sie hier mal schauen und hören wollen: http://www.johanagebjorn.info/sally.html

klingt noch cheesier als annie - genau mein ding!
wiesengrund - 10. Feb, 15:23

oha, ist ja völlig an mir vorbeigegangen. und da mir annie nicht cheesy genug war, könnte das auch genau mein ding sein. danke für den tipp!
kornundsprite - 12. Feb, 13:33

geh, thats made in austria
wiesengrund - 12. Feb, 13:34

was? sally shapiro?
kornundsprite - 12. Feb, 17:56

dachte eigentlich dass das ein marflow projekt sei
wiesengrund - 12. Feb, 18:03

und marflow ist...?

(lass dir doch nicht immer so alles aus der nase ziehen...)
kornundsprite - 12. Feb, 19:41

ja weißt eh, dj/veranstalter/whatever mit homebase (haha) rockcity vienna. elektro nixgangbang und dergeleichen.
wiesengrund - 12. Feb, 21:26

und hat sally shapiro nun was mit dem zu tun oder nicht?
driftwood - 10. Feb, 14:44

Vielleicht noch Sea Wolf.

wiesengrund - 10. Feb, 15:24

worum handelt es sich da?
driftwood - 10. Feb, 16:45

Kennst du Irving? Die machen sonnigen, eingängigen und beschwingten Pop, feine Musik für die Sommerparty. Sea Wolf ist nun ein Nebenprojekt eines Irving Mitglieds und weil ich dessen Stimme mag, dürfte bei dem Debüt nicht allzu viel schief gehen.
dnalor - 10. Feb, 22:22

von den klaxons hab ich mich jetzt auch verabschiedet, obwohl ich ob des hypes gar keine erwartungen hatte. ein aufgeblasenes nichts, diese platte. nichts was hard-fi nicht schon 10 mal besser hin bekommen hätten. die hatten wenigstens SONGS. die klaxons nur schrummschrumm und bumbum, was o.k. wäre, wenn es ihre absicht wäre. man hört aber, dass sie das nicht ist. darum ist die platte schlecht.

.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
18
19
20
23
26
28
 
 
 
 
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7105 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.