Donnerstag, 1. März 2007

Do You Trust Your Friends?


Die war ja auch mal Platte des Jahres hier. Und nun bitte folgende Tracklist:
01 Your Ex-Lover Is Dead [Final Fantasy]
02 Set Yourself on Fire [Montag]
03 Ageless Beauty [The Most Serene Republic]
04 Reunion [Jason Collett]
05 The Big Fight [Minotaur Shock]
06 What I'm Trying to Say Pt. 1 [The Dears]
07 What I'm Trying to Say Pt. 2 [The Dears]
08 One More Night [Apostle of Hustle]
09 Sleep Tonight [Junior Boys]
10 The First Five Times [The Russian Futurists]
11 He Lied About Death [Metric]
12 Celebration Guns [Camouflage Nights with Kevin Drew]
13 Soft Revolution [The Stills]
14 Calendar Girl [Young Galaxy]
Na, wenn das nix wird. (edit: Auch im Vergleich zum doch etwas enttäuschenden We Died, They Remixed-Projekt. Oder steh ich da alleine da?)

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/3383201/modTrackback

uliuli - 1. Mär, 21:05

Ganz und gar nicht, bis auf die Bloc Party fand ich die Remix-Alben dieser Art der letzten 2 Jahre leider recht überflüssig. Weswegen ich sogar bei diesem Lineup (der Junior Boys-Remix ist schonmal nicht so doll) oder bei dem hiervon langsam skeptisch werde.

wiesengrund - 2. Mär, 12:52

andererseits: die MSR-Version von "Ageless Beauty" wird vermutlich die akustische sein, die sie schon als B-seite veröffentlicht haben. und die ist wirklich vorzüglich. ich will mir gar nicht ausmalen, was zB Young Galaxy mit "Calender Girl" oder die Dears mit einem monströsen "What I'm Trying to Say"-Zweiteiler aufführen könnten...
uliuli - 2. Mär, 17:09

Der Russian Futurists-Remix war auch schon mal vor Monaten irgendwo zu hören, keine Ahnung mehr wie der klang aber ich war offensichtlich nicht gerade nachhaltig beeindruckt davon. Aber stimmt, die MSR-Akustikversion war sehr gut. Nur eben wenn das wieder so ein Ding wird mit 3, 4 guten Nummern, eine davon schon länger bekannt, und der Rest unnötig.. wirft doch ein schlechtes Licht auf das Gesamtprojekt Remixalbum. Mal abwarten..

Ein Remixalbum auf das ich mich aber tatsächlich sehr freue ist das von Klaxons. Und mir kann keiner erzählen dass so etwas nicht kommt. Ich hab von denen bestimmt schon genug tolle Remixe gehört um die Hälfte eines Albums damit zu füllen.
vatschnot - 2. Mär, 14:19

In nem Interview sagt Josh Ottum (in seiner alten Band Friends for Heroes), sie versuchen auf der Platte immer gleich den Remix zu machen. Mit Freunde versammeln hat das zwar nix zu tun, aber man ist sich selbst eh der most untrustworthy friend.

wenn ich das hier sag klingt das wahrscheinlich wie stänkern. aber ich fand remixes schon immer besser als das was vorher war. Das nennt man Vorschusslorbeeren! Und die braucht We died--- auch weil ichs mir nur kurz angehört hab, aber das fand ich vielversprechend.

wiesengrund - 3. Mär, 19:57

ich habe den remixen durchaus den einen oder anderen herrlichen moment abgewinnen können, aber so im großen und ganzen war eben halt auch recht viel durchschnittliches material darauf, was nicht stört, aber eben auch kaum begeistert.
itc.alex - 4. Mär, 14:45

[manueller trackback]
... und jetzt kündigen auch noch meine persönlichen Lieblingspopper von Stars eine Remix-Platte an (s. auch hier). Hoffen wir mal, dass die besser wird als der AIH-Entwurf. Aber dazu dann mehr heute abend ...

.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 5 
 6 
10
13
14
15
17
21
22
24
27
29
 
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.