Mittwoch, 11. April 2007

hype nominiert


Hitflip Superblogs 2007

Trackback URL:
https://txt.twoday.net/stories/3555171/modTrackback

itc.alex - 11. Apr, 17:58

herlichen glückwunsch! auch wenn ich nicht verstehe, warum ausgerechnet dieser artikel so hervorgehoben wurde ...

wiesengrund - 11. Apr, 19:12

ist mir auch nicht ganz klar. kommt nach dem datum in die reihe "eure artikelauswahl wird mein tod sein"...
itc.alex - 11. Apr, 19:36

hm, haben die dich vorher gefragt? sonst würde ich bei letztgenannten aber mal ordentlich rumstänkern. die übernehmen nen kompletten text von dir? das ist doch ganz billiger content-klau — zumal die im gegensatz zu dir geld damit verdienen. und dass sie dich nicht wirklich aufmerksam lesen, ist ja nun offensichtlich. bei mir wäre schon längst eine rechnung rausgegangen.

edith: boah, ist das komisch hier "bei dir" zu schreiben ;)

wiesengrund - 12. Apr, 00:39

ja, die haben natürlich vorher gefragt, vor allem nach meinem richtigen namen, damit der druntersteht, ich hab aber nicht zugesagt, sondern nachgefragt ob für print oder für online (weil wenn online, wenn die links davon mitübernommen worden wären: könnt eventuell mit bauchschmerzen klappen. wenn print: völlig undenkbar, weil so linklastig, eher unwichtig und total auf comments abschielend...) und danach kam einfach keine antwort. schlussendlich landete derselbe, linklose, (und somit verlaub auch nichtssagende) text in print und online, unterzeichnet mit ".txt". wenigstens "wiesengrund" wär ja nett gewesen... ;)

also insofern will ich mich mit denen nicht auf eine "ist eine nachfrage eher ein *ja* oder eher ein *nein*?"-diskussion wegen so einer lapalie einlassen. von datum.at kam bisher keine einziger mensch hierher (wie auch, so verbuddelt, wie das dort ist...)
wahr - 13. Apr, 07:06

Glückwunsch zur Nominierung!

Weiterhin immer schön den Ball hoch halten. :-)

wiesengrund - 15. Apr, 23:39

bei der diskussion hier, könnten die bälle ruhig etwas flacher fliegen...

.txt

random | life | samples


SUCHEN

 


DOLLHOUSE


Dollhouse


KALENDER

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
18
24
25
28
30
 
 
 
 
 
 
 


AKUT

Jippie Diplomarbeit....
Jippie Diplomarbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden...
Scheini (Gast) - 1. Aug, 15:10
Recht hast du. Sieht...
Recht hast du. Sieht man ja an so mancher Zeitung.
Phil (Gast) - 1. Aug, 15:03
Eitelkeit?
Nur wer laut schreit wird gehört. Der Inhalt ist da...
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 1. Dez, 09:02
Absoluter Surrealismus...
Mir fehlt die Farbe
Roland Rafael Repczuk (Gast) - 18. Mär, 12:42
Endlich mal eine Filmkritik...
Endlich mal eine Filmkritik als Auslegung die Sinn...
der (Gast) - 9. Mär, 21:49


BLOG STATUS

Online seit 7104 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 15:10


CREDITS

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Subscribe with Bloglines



ABOUT .txt




STATUS

Du bist nicht angemeldet.